Galerie


Konzertberichte in Text und Bild: | bis 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 |2006 | 2007 | 2014

 

 

Thanx

 

 

THANX zum Seitenanfang

Wir danken allen Künstlern und Fotografen, die uns ihr Bildmaterial zur Verfügung stellen:

> Christian Link aus Augsburg.

> Melli und Ali Dirksen aus Landsberg

>
August Jaeckle aus Mindelheim

> Dieter Mühlena von der Country-Fachpresse

> Friedrich Krauß aus Wertingen

> Silvio

> Georg Wilms

> Petra Goßner, Toni Bendl , Bernd und Jürgen von unserer Road-Crew


 

und allen anderen hier ungenannten Freunden, die uns mal vor der Linse hatten und nichts gegen eine Veröffentlichung ihres Materials an dieser Stelle haben.

Manchmal bitten wir auch ahnungslose Besucher mit unserer Digi-Cam ein paar Aufnahmen zu schiessen.
Auch diesen "Spontan-Fotografen" sein an dieser Stelle herzlich gedankt !


Auf Wunsch können wir den Kontakt zu den genannten Fotografen herstellen.
Bei Interesse bitte einfach eine Mail schicken.

 

 

 

 

   
Kontakt / Buchungen:
Karoline Thalhofer
Am Anger 2
D-87769 Oberrieden
Tel.: +49(0)8265-730997
Fax:+49(0)8265-730539
Mobil: +49(0)170-2034159
   
         
         
         
         
zurück zur Startseite Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 26. Juni 2014
         
         
         
   
WEBCounter by GOWEB